Projektübersicht

Unterstützer für unsere Jugendarbeit gesucht! Ein Ausbau des Jugendheims und eine gezielte Investition in Trainingsmaterialien ist unser erklärtes Ziel!

Kategorie: Jugend
Stichworte: Fußball, Jugend, Kinder, Förderung
Finanzierungs­zeitraum: 16.10.2020 08:16 Uhr - 11.12.2020 23:59 Uhr

Worum geht es in diesem Projekt?

Unsere Anlage platzt aus allen Nähten! Wer viele Kinder und Jugendliche betreut braucht auch Platz. Unser Vereinsheim braucht ein Update. Wir haben kaum noch Möglichkeiten unsere Trainingsmaterialien vernünftig unterzustellen.
Neben dem Ausbau wollen wir auch gezielt in Trainingsmaterialien investieren, um die nächsten Jahre optimales Fußballtraining anbieten zu können.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unser Ziel ist der Ausbau des Vereinheims und damit die Erweiterung unserer Möglichkeiten am Ülkeweg.
Wir wenden uns an Vereinsmitglieder, Angehörige, Freunde und Bekannte! An alle Großeltern, Patenonkel und Patentanten unserer Spieler. An Nachbarn und begeisterte Mitbürger unserer Gemeinde. Einfach an alle, die unsere Jugendarbeit unterstützen wollen!

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Für einen Verein unserer Größe ist es oft schwierig Investitionen anzugehen. Durch dieses Projekt möchten wir Möglichkeiten für unsere Jugendarbeit schaffen. Jeder Euro wird in den Kinder- und Jugendfußball investiert und damit in die Zukunft! Jeder Unterstützer bringt unsere Jugendarbeit ein Stück weiter in die richtige Richtung. In den letzten Jahren haben wir uns im Kinder- und Jugendbereich sehr gut aufgestellt. Jetzt ist es an der Zeit einen weiteren Schritt zu gehen. Dieses Projekt soll die nahe Zukunft unserer Jugendförderung anschieben.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Folgende Investitionen möchten wir gerne tätigen:
- Erweiterung des Vereinsheims inkl. eines neuen Geräteraumes für die Jugendabteilung
- Anschaffung von Minitoren für den DFB Kinderfußball
- Durchführung unseres Fußballcamps im Sommer
- Re-Switch Trainingsleibchen für Handlungsschnelligkeit
- Aus- und Weiterbildung unserer Jugendtrainer

Jeder Euro, der hier zusätzlich ermöglicht wird, fließt weiter in die Förderung unserer Jugendarbeit:
- Bekleidung für Jugendtrainer und Betreuer
- Kosten für gemeinschaftliche Ausflüge und Trainingslager

Wer steht hinter dem Projekt?

Mein Name ist Carsten Schubert. Ich bin seit Jahren als Jugendleiter und Jugendtrainer beim SV Spetzerfehn ehrenamtlich tätig.